nasses Kansas (Kansas City – Denver)

LOLI! Mit dir hab ich noch ein Wörtchen zu reden! Was hast du uns für Wetter hinterlassen?

Die Nacht hatten wir ja noch in MIssouri, einige Meilen noch vor Kansas City verbracht, da hatten wir auch noch schönes Wetter und mal wieder einen wunderschönen Campingplatz, sodass wir abends noch schön lange, gemütlich am Feuer sitzen konnten.

Und dann fährt man an Kansas City vorbei, und? Regen! Blitz und Donner natürlich inklusive. Wobei die Blitze schon stark aussehen!
Lolis Uni haben wir aber leider nicht erblickt, hätte mir genauere Anweisungen einholen sollen, wo wir gucken müssen 🙂

Einziger Tagesplan für heute: fahren, fahren, fahren… Bzw. bei dem Wetter: schwimmen, schwimmen, schwimmen…
Bis kurz vor Denver oder eben soweit wir kommen.

Nebendetail: grad lag ein Auto im Graben, schön im Wasser drinne, der Insasse war schon munter am telefonieren (Abschleppwagen war schon unterwegs). Sah nur echt lustig aus, hockst du so mit deinem Auto im Wasser und bist mal wieder am telefonieren (das Gespräch von der Straße fortsetzen?) 😉

2 Gedanken zu „nasses Kansas (Kansas City – Denver)“

  1. Schade, dass ihr das gleiche Sauwetter euch angelacht habt, wie hier.Gewitter kommen,wenn, auch nur nachts runter. Tagsüber ok.Beschwert euch mal ordentlich bei Petrus. Der hat wohl die Reiseplanung durcheinander gebracht!!

  2. 😀
    da kann ich doch nur sagen: welcome to Kansas!
    es könnte aber gut sein, dass es eine stunde vorher noch strahlende sonnenschein war 😉

    Viel spaß noch auf eurer Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert