2. von 3 Pruefungen rum

Viel zu erzählen gibts nicht, aber da mir inzwischen sehr viele Leute zum bestandenen Studium gratulieren wollen: noch EINE Prüfung (zwei sind schon rum)! Am *15.12.* so um die Mittagszeit rum, so lange müsst ihr es mit euren Glückwünschen noch aushalten. Ich hoffe ich mute da niemanden zuviel zu! 😛

Achja und drückt mir die Daumen, dass ich diesmal meinen gelben Prüfungszulassungszettel nicht wieder daheim vergesse… immerhin konnte ich so rausfinden, wie lange ich vom Institut (4. Stock) – mit dem Fahrrad nach Hause, hoch (3. Stock), Zettel holen, runter, Fahrrad zum Institut, rauf in den 4. Stock – brauche. Um viertel vor 2 fiel mir nämlich ein, das besagter gelber Zettel noch daheim lag. Da ich lieber nicht riskieren wollte, dass die Prüfung dadurch verschoben wird, bin ich lieber losgeflitzt. 5 Minuten vor 2 war ich übrigens wieder da! Um Punkt 2 kam dann mein Prüfer auch gerade vom Mittagessen, meinte er braucht noch 5min… das war mir sowas von Recht! Ich musste mich erstmal beruhigen \*g\* Hat aber zum Glück alles wunderbar geklappt.

Ein Gedanke zu „2. von 3 Pruefungen rum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert