Canoe Polo

Tagsüber arbeiten und dann am frühen Abend noch eine Runde kajaken? Ja, diese Woche ist das möglich! Allerdings nicht nur irgendwie kajaken, wie die letzten Sonntage, nein, für diesen Mittwoch stand Canoe Polo auf dem Programm. Sprich man nehme die etwas schlankere und vorne und hinten gut gepolsterten Kajaks, dazu die etwas stabileren Paddel und natürlich einen entsprechenden Ball. Dann setze man einen eher Eishockey-ähnlichen Helm auf und baue im Wasser ein Tor schwimmendes Tor auf. Los gehts!

Ohne viel Ahnung von den Regeln habe ich also heute einfach mal beim Canoe Polo Training mitgemacht. Übrigens sind diese Kajaks deutlich instabiler (sprich, wendiger) und rollen dafür aber auch viel besser. Es war ein Riesenspaß und hat mich aber dermaßen geschafft, dass die Energie zum Lächeln schier nicht mehr gereicht hat. Dementsprechend wurde dieser Beitrag auch nicht am selbigen Abend geschrieben, sondern nachgereicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert