Panzerglas for the win

Meine Handys müssen mit mir so einiges aushalten. Mindestens 4x im Jahr vom Fahrrad fallen, regelmäßig die Klosfliesen stürmisch begrüßen und den Boden überall und sowieso.

Mein Mittel dagegen?

Zweierlei: eine leicht flexible Hülle, die um den Rand herumgeht, also vom hinten nach vorne leicht überlappt (hilft nicht bei Kieswegen).

Und Panzerglas! Da ich mich kenne hatte ich direkt eine Packung mit zweien davon gekauft. Es hat nach Handykauf auch nur 1 Woche gedauert und die erste Spider-App war installiert. Hat mich aber schon gefuchst wie schnell selbst das Panzerglas gerissen ist, war wohl Pech. Seither aber: nur 2 Risse in ein paar Jahren hinzugekommen!

Und heute war es dann soweit, ich habe mir das zweite Panzerglas aus der alten Packung gegönnt 😁

Drückt mir die Daumen für wenig Spinnenbegegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert