Test: geht!

Kirsten hat gesagt auf dem Feuermelder steht man soll ihn einmal in der Woche testen.
Gut, hab ich mir gedacht…

Roland hat morgen Geburtstag, was ist da schöner als wenn man zum Geburtstag nen Kuchen bekommt? Gedacht, getan.
Brownies sollten es werden. Wurden es auch. Nur nicht gleich.

Keine gescheite Backform zur Hand, aber Kirstens Rezept geht mit einfach aufs Backpapier drauf. Auch gut. Macht es ja einfacher. Also das Pizzabackblech (das einzige was ich geschrubbt hab… – schön Pizzarundes Blech) mit Backpapier ausgelegt und den Teig ca. 1,5cm hoch draufgestrichen. Ab in den Ofen. Das war das "Todesurteil"!

Hm, dat raucht aber arg raus…

Jej, ob ein kleines Feuer im Haus erlaubt ist? Zum Glück ist der Feuermelder im Flur vor den Schlafzimmern und nicht in der Küche…

MIEP, MIEP, MIEP, MIEP,…
MIEP, MIEP, MIEP, MIEP,…

Also tapfer Luft zufächeln:

Das Ende vom Lied:
Viel Rauch um nichts 🙂
Und abends nach der Mall einfach nochmal, mit der runden Kuchbackform, das Ergebnis wird grad noch!

Ein Gedanke zu „Test: geht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert