Ja, was hat mir dieses Wochenende bisher gebracht?
Zur Abwechslung mal nix ungewöhnliches. Kein caven, kein kajaken.
Nein, lernen stand auf dem Programm! Nächste Woche bekomme ich zum einen am Donnerstag ein take-home exam mit nach Hause (PDE) und zum andern ist Freitag Topologieklausur (die zweite).
Der besondere Spaß daran? Do + Fr steht eigentlich Studentenstreik an!
Ja was es nicht so alles gibt, gell?
Und damit der gute Geist nicht ganz verkommt (nur Mathe? das kann doch nicht gut sein!) und der Körper doch noch an die frische Luft kommt, waren wir Freitag abend in Noho. Mit dabei, wie Kirsten schon so schön sagte: die üblichen 4 Verdächtigen und Adriane. Gemütlich gegessen und danach dem Chamber Choir von Umass gelauscht. Die haben auf deutsch gesungen und… naja… wir haben mal kollektiv „Gottes Häufelein“ herausgehört.
Samstag Abend waren wir dann bei „Mission IMPROVable“. Dachte zuerst so, lustiges Improtheater. Wer dann zuerst auf der Bühne stand war „Vocal Suspects“ eine absolut geniale und traumhaft schön und toll singende A-capella Gruppe bestehend aus 14 Studenten. Sagenhaft sag ich euch! Mammamia!
Danach war dann auch noch Impro dran. Aber entweder waren die lange nicht so toll wie „Schmitzkatze“ aus Karlsruhe oder ich versteh einfach nicht alle englischen Witze.
Sonntag: heute steht mal wieder lernen auf dem Programm und nachher gehe ich mit Volker noch geocachen! Auf dem Campus gibt es wohl etliche. Man darf gespannt sein und Tips abgeben, wieviele wir finden! Dazu später dann vllt auch mehr! So, weiter gehts im Text mit equicontinuos und vielen verschiedenen Varianten von Ascoli’s Thm!
Achja… morgen ist frei! Weil ja jeder Feiertag hier auf einen Montag gelegt wird, wird der freie Tag für den heutigen Veteran’s Day auf den morgigen Montag gelegt. Die spinnen die …