Treffer versenkt!

Uuuuund hier ist sie, die kleine Quizfrage des Abends:

Habt ihr euch schonmal in den Finger getackert?

… nicht empfehlenswert!

3 Gedanken zu „Treffer versenkt!“

  1. Oft, und es tut immer weh und hinterlässt so kleine Löcher. Meistens so nebenbei mit dem Tacker spielen, draufdrücken, aua.

    Man kann es aber wunderbar runterspielen, damit niemand etwas mitbekommt.

    1. Och, das war eigentlich ganz einfach… man nehme den Tacker in beide Hände, lege die Daumen dahin, wo dann die Tackernadeln rauskommen und versuche den oberen Teil vom Tacker wieder oben in sein Gehäuse reinzudrücken (wo er eben andauernd rausspringt). Wirklich ganz einfach!

      Obwohl… bei dir Kirsten, ich weiß ja nicht, hast du nicht schon genug Arzt und Klinikbesuche hinter dir? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert