I like to ride my bicycle…

Korrekte Formulierung: I like’d…

Bis gestern habe ich mich noch damit brüsten können, dass mir in Karlsruhe noch NIE ein Fahrrad geklaut wurde. Kunststück könnte man sagen, bis zum Sommer diesen Jahres bin ich immernoch mein altes Schulfahrrad gefahren. Dann endlich, habe ich mir ein neues Fahrrad geleistet, Felgenbremsen, Nabenschaltung, Nabendynamo – eine Wohltat damit zu fahren! Einmal den Bodensee hab ich damit umrundet (gut, minus 40km, da wars dann schon zu nass-spät).

Und ihr ahnt es schon: morgens mit Fahrrad zum Büro, abends zu Fuß nach Hause – seit heute fahre ich wieder mein altes Schulfahrrad. Wir lernen: auch angeschlossene Fahrräder mit dickem Abus-Schloss können direkt vorm Büro wegkommen. Traurig und ärgerlich, aber wahr!

Byebye Bike!

Ein Gedanke zu „I like to ride my bicycle…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert