Die Texte der letzten Tage sind noch nicht so ganz fertig, teilweise erst in Stichworten. Wir sind soviel unterwegs, dass mir schier keine Zeit bleibt, mehr als Stichwörter zu notieren (bzw. Felix macht das ganz fleißig). Wir sind jetzt bereits die zweite Nacht in Auckland, haben vorgestern unseren Camper hier abgegeben (der zum Glück trotz zweiter, ordentlicher „Schramme“ problemlos zurückzugeben war) und werden morgen (am 25.1.) nach Sydney abfliegen.
In Sydney sind wir dann wiederum zwei Nächte, erleben am 26.1. dort den Nationalfeiertag Australiens mit und fliegen dann am 27.1. zurück nach Deutschland (da hat dann wohl jemand den längsten Geburtstag seines Lebens!).
Fotos habe ich schon teilweise für den Blog ausgesucht, aber insgesamt kostet das gerade zuviel Zeit, zumal man noch die Fotos von Davids guter Kamera und meiner gemeinsam sortieren müsste. Ich werde sie aber noch nachreichen.
Euch in Deutschland eine gute Zeit, bis dahin und bestellt ordentliches Wetter für unseren Rückflug, irgendwelche Späße mit vereisten Flughäfen müssen nicht sein und auf sonstige Verspätungen habe ich auch keine Lust – aber ich wills ja nicht verschreien… bis dahin!