Angels Mud Race

Entweder meine Firma organisiert selbst immer wieder coole Events oder unterstützt auch Events, die jemand von der Firma vorschlägt.

So entstand dieses Jahr die Idee, beim Angels Mud Race mitzumachen. Von der Idee her ist das ein Hindernislauf nur für Frauen und mit reichlich Schlamm. Also eigentlich voll meine Kategorie 😀

Letzlich waren wir 21 von der Firma: Kolleginnen, Studentinnen und auch Angehörige – zusammen waren wir die „D(a)isys“ mit dem Schlachtruf „Kühltasche“ – denn die erwartete uns mit Sekt am Ziel 🙂 Dazu unsere persönliche Fan-Truppe.

Insgesamt sauwitzige Sache, teilweise mit ner für manche „längeren“ Laufstrecke, von den Hindernissen her hatte ich mir einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad vorgestellt. Aber damit der Matsch auch wirklich nicht zu kurz kam, vollführten wir kurz vor dem Schaumbad zusammen die Fußballer-Rutsche (die nicht so Teil des Programms war).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.