Wenn der Fehler zwischen Tastatur und Bildschirm sitzt

Ja, irgendwie geht der Spruch doch anders. Ich hatte gerade einen Bug gefunden und per Chat an die Kollegen gemeldet. Aber kurz darauf stellte ich bereits fest, das war kein Bug, ich hatte eine zugrundeliegende Konfiguration vergessen und nicht angepasst… jaja, so wie es halt passiert.

Bin ja offen und geb das auch gerne zu, also den Kollegen mitgeteilt:

„Fehler gefunden, der Fehler saß zwischen Tastatur und Bildschirm!“

So oder so ähnlich. Zwischen Tastatur und Stuhl war gemeint. Aber irgendwie kam mir der andere Spruch flüssiger von den Lippen – bzw. aus den Fingern. Fanden alle jedenfalls tierisch lustig und klar, dass ich das nicht unkommentiert lassen konnte – ist doch richtig, der Spruch, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.