Naaaachtisch

Freunde kommen zu Besuch – ja, am Wochenende genehmigen wir uns das, erst Recht, wenn diese Freunde gerade frisch aus Quarantäne sind 😀

Nun war uns kürzlich ein großer Pott Joghurt zugelaufen und wir hatten noch keinen richtigen Verwendungszweck dafür. Also… Nachtisch draus kreieren!

Schrank durchwühlt, Dinge rausgenommen und wieder reingestellt… letzlich mich für folgende Zutaten entschieden:

  • Joghurt (so ne Überraschung)
  • Sahne
  • Mango
  • 4er Packung Oreos (Reste)
  • Vanillezucker

Dann munter losgemischt, zerbröselt und zermatscht und schließlich Gläser mit Nachtisch gefüllt, kann man weiterempfehlen!

Mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen…

Ein Gedanke zu „Naaaachtisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.