Preisfrage

Woran erkennt man, dass Halloween kommt?

1) Man begegnet nachts Leuten auf dem Fahrrad, ausgestattet mit Schwimmweste und definitiv nicht Fahrradhelm.
2) Die Mädchen die man am WE durch die Gegend ziehen sieht, nutzen die Gelegenheit und die niedrigen Temperaturen, um NOCH KÜRZERE Klamotten anzuziehen.
3) Man betritt morgens den Fahrtstuhl im LGRT und wer ist schon drin? Prinzessin, geschätztes Alter 50, mit 10 Luftballons und schulterfreiem, pinkfarbenen Satinkleid.
4) In der Mensa kann man, wenn man möchte an einem Kürbisbemalwettbewerb teilnehmen. Schon die ganze Woche.
5) Beim swipen deiner Ucard versucht dich ein abgestorbener Arm, der sich plötzlich bewegt, zu erschrecken. (und ein grinsender Chinese von der Staff dahinter!)

Also ich bin mal echt gespannt, was da heute Abend noch auf uns zukommt!!!

3 Gedanken zu „Preisfrage“

    1. Nope, Foto hatte ich leider nicht dabei. Sonst hätte ich auch noch den kleinen Grabstein an dem einen Stand fotographiert. Und woanders hing noch ein Skelett rum…

  1. Hier ziehen sich die Maedels auch ganz knappe Bunny Kostueme an, mir ist es ein Raetsel wie die das aushalten…
    Ausserdem wird hier ziemlcih viel Feuerwerk in die Luft geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert