2 lustige Geschichten des Tages:

1. Du bist morgens gemütlich aufgestanden. Sitzt gähnend am PC, den morgendlich Kaffee in der Hand (args, erwischt – Kaba!) und liest die ersten Nachrichten des Tages… *flacker*… oh, wie lustig, denkst du, wieder ein kurzer Stromausfall und liest weiter… *flacker* *flacker*… *Stille*… *Dunkelheit*.
Tja, so wäre es gewesen, wenn es nicht schon draußen hell gewesen wäre! So konnte ich in aller Ruhe meine Sachen einpacken und war durch das frühe loskommen pünktlich in der Uni!
(Wo alle Uhren falsch gingen… heute nacht war schonmal Strom ausgefallen!)

2. Du wunderst dich schon die letzten Tage, wieso soviele Leute mit Tüchern um den Kopf durch die Gegend rennen? Und manche Spielzeugpistolen dabei haben?
Ich auch! Aber heute im Chor kam die Antwort: Zombies vs. Humans!
Wer Zombie ist, hat ein Tuch um den Kopf und muss Menschen beißen. Wer Mensch ist, muss ein Tuch um den Arm tragen und darf sich nicht beißen lassen! Fluchtmöglichkeit: den Zombie, der dich verfolgt mit deiner Spielzeugpistole abschießen oder wahlweise auch mit einem Marshmallow oder einer (bitte frischen) Socke.
Danach ist der Zombie für 15min gelähmt und du kannst weglaufen.

Schon sehr witzig, es hat mit einem Zombie angefangen. Bisher konnte ich aber kaum noch Menschen aufm Campus entdecken (wie, wo, was? keine Menschen? …).
Wer mehr wissen will (da kenn ich schon ein paar), der besucht unser Umasswiki.

So und ich genieße jetzt den Abend, nach 5h Topologie HA am nachmittag… dummdidumm…

Ein Gedanke zu „2 lustige Geschichten des Tages:“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert