Happy Thanksgiving!

Did you take your turkey nap?

Ansonsten ja als Witz gedacht, gestern konnte ich das Bedürfniss nach einem nach-turkey-Schlaf durchaus nachvollziehen. Vollgefressen wie man da ist…

Et ging los am späten Nachmittag, wir hatten uns für den Tag vorgenommen, mal VOR 10pm am Tisch zu sitzen und essen.
Wir hatten tags vorher unseren vorbestellten Turkey vom Supermarkt abgeholt. Hast du schonmal Truthahn selber gemacht? Ich auch nicht! Und für die anderen galt das gleiche, deshalb war unser lieber Truthahn auch schon so gut wie fertig, bedurfte nur noch 2h Ofens.

Für stolze $60 hatten wir aber nicht nur den Truthahn sondern auch Beilagen erstanden:

Die Beilagen: Butternut Squash, Cranberry Soße, Stuffing, Mashed Potatoes, Brot und Apple Pie.

Doch erstmal den Turkey in den Ofen hauen… hmmm, wie es duftet…

Dann durfte Björn seine vorher angelesenen Fertigkeiten ausprobieren: den Truthahn kleinschnibbeln!

Mission erfolgreich!
Guten Appetit!

Was noch witzig war? Typisch amerikanisches Brot zum quetschen! Und Björn im weiteren Umgang mit unserem Turkey!

Kurz und knapp: wir waren alle sehr vollgefressen danach und ich kann eindeutig sagen ,dass ich Butternut Squash absolut „bah“ finde (und Kirsten sich reinlegen könnte). Erfolgreich diniert!

Ein Gedanke zu „Happy Thanksgiving!“

  1. Na nu kennst du es! Sieht lecker aus. Habe damals allerdings n. deutscher Weihn.sitte mit Äpfeln gefüllt – das war sicherer, damit es auch gegessen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert