Gute Nachrichten – Schlechte Nachrichten

Ja, der Titel lässt Neuigkeiten erwarten…
Was wollt ihr zuerst? Die guten oder die schlechten Nachrichten?
STILLE
Gut, ihr habt es so gewollt, bittesehr:

SCHLECHTE NACHRICHTEN:
1. Ich musste vorhin Felix zum Flughafen bringen \*schnüff\*
2. Mein Beurlaubungsantrag für das SS08 wurde von der Uni KA nicht genehmigt, mein besonderer Dank an Rektor Hippler.

GUTE NACHRICHTEN:
1. Am Flughafen konnte ich heute tatsächlich die Gebühren für mein Rückflugticket zahlen und somit meinen geänderten Rückflug bestätigen lassen! Ihr Deutschen: freut euch auf den 26. Juni, da kommt eine unersetzliche Persönlichkeit zurück !
2. Wem ich hierfür danken muss, weiß ich bisher noch nicht, aaaaaaaaber der Rektorbeschluss wurde gekippt, ich bin doch beurlaubt!

Auf weitere Beiträge dürft ihr euch bald freuen und miterleben, was ich in vor der Springbreak in der Brauerei, in der Springbreak in NY und WDC und sonst auch erlebt habe und wie die midterms ausgefallen sind . Wer zu neugierig ist, darf bei Loli oder Kirsten im Blog spickeln 😉

UPDATE:
Einige weitere Blogeinträge zur Springbreak sind jetzt oben, allerdings chronologisch einsortiert, bitte weiter runter scrollen 🙂
Sie sind (fast) Wort-für-Wort unserem Reisetagebuch entnommen, die Fotos allerdings der Kamera…

3 Gedanken zu „Gute Nachrichten – Schlechte Nachrichten“

  1. @loli: die adresse ist biginusa.blogspot.com

    @keke: ich wusste gar nicht, dass ihr die springbreak in der worcester dining common (wdc) verbracht habt…war bestimmt spannend *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert