What and what not to do with the food disposer:

Was tut man, wenn man Wurstpelle (deutlich reißfeste) in den Fooddisposer getan hat und nun das Wasser kein bischen mehr abläuft?

1. Man langt hinein und angelt nach der Wurstpelle (immerhin: fündig, 2 Stück raus, fehlt nur noch eine!).

2. Man kippt 4-5 Teelöffel Abflußreiniger hinein (obwohl ein Test mit Aflußreiniger und Wurstpelle negativ ausfiel – wieso sollte sich Plastik auch zersetzen? Für Kirsten: Sodium hydroxid vs. chicken skin?).

3. Man wartet ein paar Stunden, als es sich nicht bessert kippt man einfach nochmal ne halbe Packung rein (dass auf der Packung steht maximal 2mal je ein Teelöffel – das kann man getrost ignorieren, man ist schließlich in Amerika, da ist alles ein bischen größer!)

4. Nachdem man es die Nacht über hat setzen lassen, will man noch den ganzen Morgen warten, es könnte ja noch was passieren!

5. Ich geh mal den gesunden Menschenverstand von diversen Personen suchen und hoffe derweil, dass die Rohre nicht allzuviel Schaden genommen haben! Achja und rufe mal den Notdienst.

P.S. substituiere „Man“ durch „Mann“!!!!

3 Gedanken zu „What and what not to do with the food disposer:“

  1. Mannoman, mir fällt grad was auf: mit diesem grandiose hochinformativen und gehaltvollen Beitrag habe ich den 100. Blogeintrag geschrieben!
    Mein Blog ist nun 100! \*g\*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert