Bald gehts los!

So, ich fange wieder an zu bloggen und das hat einen Grund:

Am Sonntag früh geht es ab in die USA!!!

Die nächsten 2 (3) Semester werde ich an der University of Massachusetts, Amherst weiter Mathe studieren. Und am Montag fängt dort bereits die "orientation week" an. Ich werde dort in einer 2er WG mit einem Ami (Michael) etwas außerhalb vom Campus wohnen.

Wo? Hier: meine Behausung in Amherst

Im Moment bin ich am packen, haben vorhin die Koffer soweit zugekriegt (ging erstaunlich leicht!). Nun muss ich nur noch meinen Rucksack fürs Flugzeug packen, sowie das Taschenmesser und die 200ml Nivea-Dose noch in die Koffer quetschen. Wenn alles gut geht, hab ich das heute Abend fertig und kann morgen nochmal entspannen (vllt Baggersee?).

Bald erfahrt ihr hier mehr, was ich so in den USA treibe und wenn ich endlich Fotos hochgeladen habe, auch den Link dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert