„Processing…“

Juhu!
Grad mein erstes Essen hier gekocht 🙂

Legga Nudeln mit ToSo und Pilzen drin! (Mareikes legga Essen)

Lustiger Herd, Hitze einstellen durch Knöpfchen drücken. Aber problemlos.

Grad nur schon wieder soviel Zeit was zu schreiben, weil ich versuche mich für Kurse einzutragen. Das läuft hier mit SPIRE, einem Internetsystem und das ist nun mal extremst langsam! Man drückt ein Knöpfchen und dann erscheint rechts oben ein wunderschön blinkender Schriftzug: "Processing"
Und der blinkt dort schon, seit ich hier angefangen habe zu schreiben! Wonderful, wonderful!

Vorhin übrigens noch Fotos von der Party in der Student Union hochgeladen (Fotos), sowie weitere von meinem Zimmer. Gestern waren so endlos viele Sessions hintereinander, dass ich die Information garnicht mehr aufnehmen konnte. Hab dann noch nem Feldhockeyspiel mit Volker zugeschaut und danach gleich zur Party!

Da gabs wenigstens gutes Essen !!!
Weiterer Vorteil war, dass vor dem "ball room" ein paar Clubs Stände hatten und sich präsentiert haben. Hab mich beim UMOC (Outing Club) eingetragen. Die machen klettern, wandern uuuund Kajak fahren auch!!! Juhu! *freu* Bin ja mal gespannt.
Einer der Leiter hat ehemals auch mein Zimmer hier bewohnt. Zufälle mal wieder!

Heute morgen wollte ich ja ausschlafen, Wecker mal nur auf 9 Uhr gestellt… prompt natürlich um 8 Uhr wach gewesen!

Und immer noch "Processing" … args!

4 Gedanken zu „„Processing…““

  1. Hehe, vielleicht sollte Felix denen mal ein neues „Webinscribe“ programieren, das schneller geht. 😉

    Sind die Zeitangaben unter den Nachrichten eigentlich deutsche Zeit!?

    Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert