Weit ab vom Campus?

Hihi, ich habe gerade eben beim nachhause fahren (wie auch immer die neue Rechtschreibung mir das vorschreibt zu schreiben… keine Garantie!) mit dem Fahrrad gemerkt, dass ich tatsächlich nicht wirklich weit weg vom Campus wohne:

Die Autos stauten sich an einer Kreuzung vom Campus bis ca. 200m vor meine Straße. Bin ich froh, dass ich da nicht mit dem Auto unterwegs bin! Und auch nicht mit dem Bus! Der steht ja auch im Stau…

Fahrrad ist halt immernoch das tollste. Auch wenn man den Sattel nicht mehr höher stellen kann, weil festgeklemmt, die Gangschaltung nicht mehr ganz optimal funktioniert, also nur die 3 großen Gänge funzen…

Btw, ich hab wieder neue Fotos hochgeladen, sowohl von unserer Wanderung auf den Mt Sugarloaf vom Freitag, als auch eine Auswahl der Bilder unserer Tagestour nach Boston.

Ein Gedanke zu „Weit ab vom Campus?“

  1. hi, na Boston war ich vor … 3 ? Jahren … letztes Mal, hat mich nicht so begeistert, beim vorletzten Mal gabs eine gute VOrstellung auf dem Boston Tea Party Schiff, mit Aufwiegelung der Amis gegen die boesen Englaender und ihre ungerechte TeaTax, so richtig amerikanisch, fand ich klasse … lg pa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert