Own office

Nur vorab: es ist geil ein graduate student zu sein!

Ich sitze hier in meiner eigenen office!!!!!!!!! Hab ja zuerst gedacht, ich hätte mich verhört aber nein! Und schwuppdiwupp sitze ich da mit 3 Schlüsseln mehr: Office, Computer Room, Room to the mail boxes…

Incredible! They just have far too much room 🙂

6 Gedanken zu „Own office“

    1. Bilder kommen, muss erstmal was herrichten dort, bevor ich wild drauflos Fotos schieße!
      Allerdings: mit microwave und Kühlschrank… das haben nichtmal alle Profs!!!

      1. Ein office mit Microwave ist es also….
        Ich würe mich beschweren, ein Büro mit Mikrowelle wäre viel toller.
        Und wenn sie dir das schon nicht geben, dann sollen sie wenigstens den Kühlschrank durch einen Refridgerator exchangen. 🙁

        Liebe Grüße
        Jochen

  1. na da hast du es ja besser als ich – ich teil seit Beginn meiner schweißtreibenden Tätigkeit für Geld mein Büro mit einem anderen, in den letzten Jahren mit Jungspunden, die viele Fragen haben …. dass man selbst nicht zum arbeiten kommt … andererseits ist jemand zum ansprechen manchmal auch nicht schlecht, z.B. wenn man mal Frust loswerden muss …

    1. Na gut, ganz alleine bin ich da auch nicht drin 🙂
      Teile mir das office mit nem anderen deutschen Austauschstudenten. Dem musste ich vorhin aber erstmal sagen, dass er ein office hat, sonst hätte ich es wohl das Jahr über nur für mich gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert