Fahrrad fahren – ein Erlebnis

Fahrrad fahren ist hier echt ein Erlebnis.
Du fährst gemütlich Fahrrad, auf der Straße, manchmal hat die so nen kleinen Streifen für dich, manchmal auch lieb mit Glassplittern gestreut… da hörst du hinter dir großes Rumpeln. Klar! Ein LKW kommt! *Braus vorbei*… da war es doch "nur" ein Jeep oder ähnliches.
Man kann das hier nur sehr schlecht abschätzen am Geräusch!

Ansonsten so ein Gedanken beim Fahrrad fahren:
"Ah, Blinker auf Augenhöhe!!!"

Btw, hier mein Fahrrad 🙂

Und da mir aufgefallen ist, dass noch niemand meinen Mitbewohner Michael kennt: hier ist er. Zusammen mit Sarah und Kirsten als wir gute alte Spätzlen gekochte haben, selbst geschabt!

Ein Gedanke zu „Fahrrad fahren – ein Erlebnis“

  1. Hey Keke!

    Jaja, Fahrradfahrn is ein Abenteuer… meine Bremsen am Hinterrad sin mittlerweile abgefahrn vom Bergrunterfdahren :-D… schon krass…

    Viele liebe Grüße aus der Central Zeitzone 😀
    Loli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert