Kohle wie HA

Ich weiß jetzt, wieso die hier soviele Hausaufgaben aufgeben. Die machen das irgendwie abhängig von den tuition fees. Wie genau muss ich noch rausfinden aber wenn das stimmt, dann sollten sich die Karlsruher auf was gefasst machen: dann werden in Zukunft deutlich mehr Hausaufgaben auf euch zukommen!

Auf gut deutsch: heute wieder so ewig an den HA gesessen… von 4 bis eigentlich 12 pm… und das, obwohl ich die Hälfte der Aufgaben bereits hatte!

Und dann hab ich heute soviel Geld ausgegeben wie noch nie in meinem Leben. Auf einen Schlag 2417$ losgeworden (also 11$ gespart dank MassPirg) und damit auch meinen ersten Scheck ausgestellt. Wer ihn erhalten hat? Klar die Uni, die nimmt das Geld ja mit offenen Händen! Mit uns kann man das ja machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert