Happy China

Nicht mehr Weihnachten, noch nicht Happy New Year… aber irgendwas tolles dazwischen!
Sprich: ich bin gut angekommen, noch müde, aber heute nacht schon stolze 5h geschlafen! Nix besonderes? Für alle die es noch nicht wussten: 12h sind der maximal mögliche Jetlag. Ich habe nun mit 11h zu kämpfen!
Insgesamte Anreisezeit: genau 48 Stunden!
Davon waren ca. 8h Schlaf…
Jaja, Zahlen über Zahlen… Mathematiker halt! Wie die Wahrscheinlichkeit aussieht, dass ich gleich nicht auf der Tastatur einschlafe… kA! Hab ich schonmal erwähnt, dass Stochastik nicht mein Fall ist?
Noch ein letzter kleiner Hinweis: meine Ami-SIM befindet sich ab heute im Urlaub, ich bin derzeit unter einer chin. Nummer zu erreichen, die es auf Nachfrage gibt.

2 Gedanken zu „Happy China“

  1. Hi, also das Neujahr wirst du dieses Jahr wohl eher verpassen ? In Kina iss es erst am 6. Februar, und da bischt scho wieder weg …. schad, die Chinesen knallern bestimmt besonders gut pa

  2. Also nach unserem Verständniss bist du jetzt schon im neuen Jahr. Des hab ich grad im TV gesehen 🙂 also, alles gute fürs neue Jahr.

    liebe grüße
    Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.