Kuehl, kuehler, …

…mein Kühlschrank! Der liebe Kühlschrank hat es mal wieder zu gut gemeint. Paprika und Pilze: steinhart, sie lagen im ganz normalen Kühlschrankfach und sind nun tiefgefroren! Demnächst kauf ich direkt Tiefkühlgemüse, ob ich das dann kleinschneide oder ehemals frisches und nun tiefgefrorenes Gemüse, wo ist der Unterschied?

Übrigens habe ich hier seit 2 Tagen durchgängig Gelegenheit Regenjacke und Regenhose zu testen! Super, was? 😉

2 Gedanken zu „Kuehl, kuehler, …“

  1. …. auf nach Cornwall … mehr oder weniger sonnig, leichter Sonnenbrand – ordentliche Kühlschranktemp, (8 – 12°), dazu gut windig

    PS heute ist mal wieder Feiertag in D ! dafür war am Montag hier feiertag. Grund ? weil Montag ist ! (kein Scherz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert