viel Wasser unter der Woche

Soooo… ick mal wieder!

Nachdem endlich wieder WE ansteht und ich endlich mal wieder ausgiebig Zeit für meine HA habe (oh wie ich mich freue!), wollte ich doch nochmal kurz einen Blick über die letzten Tage schweifen lassen… (zumindest bis Volker endlich da ist und wir mit Essen machen anfangen könnne!!!).
Anfang der Woche war frustrierend: viel zuviele HA und dabei immer neuer Stoff, der im Unterricht noch kein bischen behandelt wurde… und in 2 Wochen ist schon das erste Zwischenexamen.
Dafür musste ich mir Mittwoch (eigentlich der Tag der HA Abgabe) freinehmen und mal wieder paddeln gehen!
Diesmal allerdings nicht im Kajak, sondern im Kanu 🙂 Man muss ja überall mal rausgefallen sein… nein, natürlich nicht.

Wir sind zu 8. in 3 Autos und mit 4 Booten los und irgendwo nicht im Connecticut River aber irgendwo in der Nähe ab in den Fluß. Aber wie die die Autos dadrauf packen, das würde in Deutschland niemand erlauben!

Die Paddeltour war echt cool. Ich war mit Volker im Boot und er hat auch immer brav weitergepaddelt, wenn ich mal wieder ein Foto geschossen habe (brav 😉

Da es schon später Nachmittag war, hatten wir dann am Rückweg wunderschönen Sonnenuntergang, ich hätte endlos Fotos schießen können (da hätte sich nur wahrscheinlich jemand beschwert).
Noch eine Besonderheit, die am Mittwoch war: Feueralarm im Grad Tower. Faszinierend, wenn mal wirklich Feuer ausbricht, da is bestimmt keine Panik… alle laufen ultragemütlich raus. Draußen steht auch nur ein Feuerwehrwagen, also wirklich, mehr braucht man ja auch nicht für ein nur 16-stöckiges Gebäude… ein guter Zeitpunkt, nach Hause zu gehen!
Gestern abend wollt ich dann mit Kirsten zum paddeln (Kajak) im Pool. Aber es waren soviele neue da, da waren keine sprayskirts mehr da. Also hab ich Leute angelernt und Kirsten hat denen die Sprayskirts drüber gezogen. War auch echt lustig! Vor allem, wenn man sieht, wie die dann Fortschritte machen 🙂
Morgen gehts dann wieder aufs Wasser raus, aber diesmal richtig whitewater kajaking (allerdings ruhiges whitewater *g*).
So, jetzt wird gekocht! Gefüllte Paprika… hm…!

Ein Gedanke zu „viel Wasser unter der Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert